Klar, auch ein VR System braucht eine Kassentüre. Die nutze ich später, um die Steuerung zu montieren. Ich meine damit die Taster für Credits, Exit und so. Aktuell sieht die noch etwas abgeranzt aus:

Kassentüre

und das Schloss ist auch hinüber.

Kassentüre Rückseite

Die Türe wird abgeschliffen und neu lakiert, das Münzprüfergeraffel fliegt raus. Später wird dahinter der Rechner eingebaut, damit man an die Anschlüsse kommt, wenn die Türe geöffnet wird.

In den vergangenen Tagen hat sich einiges an der Tür getan. Zunächst habe ich die Türe abgeschliffen, die rostigen Stellen entfernt und wieder lackiert. In die Münzeinwürfe und -ausgaben wurden neue Inlays eingesetzt, in welche die Bedienungstasten eingelassen sind. Daneben ist schon dier montierte Pistolengriff zu sehen. Ein neues Schloss ist auch schon eingesetzt. Nächste Etappe: Verkabelung.

Kassentüre von hinten. Der unnötige Balast des Münzprüfungsmechanismus ist weg, jetzt gilt es, für die Verkalelung eine Halterung zu bauen, damit die Kabel nicht überall rumschlabbern :-)

 

Login Form