Player 3

Endspurt, jetzt noch die große Konsole bekelben und die Steuerelemente einbauen.

Beklebung ...

und Steuerelemente ...

Trackball beleuchtet

Als Trackball habe ich den U-Trakball in rot eingebaut. Eigentlich wollte ich ja den Blauen habe, der war aber nicht lieferbar. Der U-Trakball bietet auch die Opition, von unten mit einer LED beleuchtet zu werden. Ich hab es mal mit einer Tschenlampe versucht. Das Ergebnis war mehr als ernüchternd. Das weiße LED-Licht der Tschenlampe führte dazu, dass der Trackball in einem blassen, fast schon verwaschen aussehendem Rot erleuchtete. Mit weißem Licht, lässt man das besser sein. Ich hatte noch ein paar flache und rote LED Strahler, einen habe ich unter dem Trackball eingebaut. Dadurch leuchtet der Trackball richtig knackig in Rot. Außerdem habe ich den Boden des Trackballs noch aufbebohrt, um noch mehr Licht in den Trackball zu lassen. Ich kann nur empfehlen, statt der LED Option, die vom Hersteller angeboten wird, sich anderweitig umzusehen und einen entsprecheden LED Stahler in der Farbe des Trackballs zu verbauen.

Konsole fertig, hier noch eine Nahaufnahme vom Player 1, mit der mechanischen 4/8 Wege Umschaltung.